Über uns

" Wie bist du zu dem geworden der du heute bist ? "

 

Im Jahr 2005 habe ich meine Ausbildung zu Friseurgesellin absolviert und nach ein paar Jahren in verschiedenen Unternehmen beschloss ich, ab 2011 als mobiler Friseur, den 1. Schritt in meine Selbstständigkeit zu gehen. 2017 durfte ich in Forchheim bei Meininghaus – Akademie der Friseure meine Meisterprüfung ablegen. Diese Zeit hat mich sehr geprägt, denn man hat nicht immer die Möglichkeit, so viele Erfahrung und Begeisterung mit auf den Weg zu bekommen. Danach stand mein Entschluß fest, diese Erfahrung und Begeisterung weiter zu geben. Somit habe ich im März 2018 unser jetziges Geschäft übernommen.

Ich möchte unseren Kunden einen Platz zum verweilen und wohlfühlen geben, einen Ort, an dem man sich gerne in andere Hände begibt.

Durch ständige Schulungen möchte ich meinen Kunden zeigen, dass es mehr gibt als „nur“ die klassischen Dienstleistungen.

Lassen auch Sie sich von der Vielfältigkeit unseres Berufes begeistern.

Peggy Nerz

 

 

Unser Team

Peggy Nerz: Friseurmeisterin

Lavinia Gabor: Auszubildende